. Galerie Thein, Ebstorf
 

Ich lade Sie herzlich ein zu meiner neuen Ausstellung

Klangvolle Stille - Bilderwelten von Frauke Thein

Liebe Freundinnen und Freunde meiner Kunst,

herzlich möchte ich Sie/Euch vorab schon mal, zum Vormerken, auf einen besonderen Tag im Oktober hinweisen.

Am Sonntag, den 22. Oktober, von 11 bis 18 Uhr, wird es, im Rahmen des Programms 2017, der Kulturbühne Altes Lichtspielhaus e.V., dort wo sich auch mein Atelier befindet (in der Weinbergstraße 5a in Ebstorf) eine besondere Veranstaltung für meine Kunst geben.

An diesem Tag möchte ich Sie/Euch herzlich einladen, mein Berufsjubiläum

"30 Jahre Malerei Frauke Thein"

mit mir gemeinsam zu feiern.
Zu diesem besonderen Anlass wird sich mit einer Austellung im großzügigen Saal der Kulturbühne, eine spannende Zusammenstellung früherer und neuester Werke von mir präsentieren. Zugleich bietet sich Ihnen/Euch die Möglichkeit, einen Einblick in mein Atelier zu bekommen, sowie Einiges über meinen bisherigen, künstlerischen Werdegang zu erfahren.

Es würde mich sehr freuen, Sie/Euch an diesem Herbstsonntag im Oktober begrüßen zu können. Es gibt während des ganzen Ausstellungstages auch die Möglichkeit, in Ruhe bei einer Tasse Tee oder Kaffee zu verweilen und sich zu unterhalten, ins Gespräch zu kommen. Am Nachmittag sogar mit musikalischer Umrahmung von Simon Gutfleisch an der klassischen Gitarre.

Es grüßt Sie/Euch herzlich

Ihre/Eure Frauke Thein

PS: "Falls jemand am 22. Oktober verhindert sein sollte oder nochmal kommen möchte, es kann gerne noch, am Montag den 23. Oktober, mit mir eine Möglichkeit zum Besuch der Ausstellung vereinbart werden. Ansonsten immer herzlich auch zu einem späteren Zeitpunkt im Atelier."

zurück






Website Atelier Frauke Thein :: Ebstorf